Die Ausstellung Stolen Moments wird im Independence Memorial Museum in Windhoek eröffnet

Endlich, nachdem sämtliche Herausforderungen wie Verzögerungen beim Verschiffen, besonders schwierige bauliche Bedingungen im Independence Memorial Museum in Windhoek und finanzielle Engpässe angesichts allgemeiner Verteuerung mit Bravour gemeistert werden konnten, wird am morgigen Freitag, den 9. Dezember 2022, "Stolen Moments. Namibian Music History untold" als Dauerausstellung eröffnet werden. Die KASA wird vertreten durch Birgit Albrecht, ohne deren unermüdlichen Einsatz das Projekt schon im Keim erstickt worden wäre. Wir sind stolz, Teil dieses Projektes gewesen zu sein, das im Rahmen der Namibia Initiative des Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg ermöglicht wurde. Ein ganz besonderen Dank auch an dieser Stelle an Ministerin Olschowsky und Dr. Frenz für die Ermöglichung dieses Projekts.